3. Sendung von Rickel-TV geht online – 1. Juli 2013

Die Kommunalwahl ist durch, der Bürgermeister gewählt, die Wogen etwas geglättet – es kann wieder politisch gearbeitet werden in Rickling. Rickel-TV hat diesen Prozess in mehreren Sondersendungen begleitet und so auch Bürgerinnen und Bürgern, die nicht vor Ort sein konnten, ermöglicht, einen Blick auf und hinter die Kulissen zu werfen.
In dieser „regulären“ Sendung von Rickel-TV geht es um die Schule und die weitere Entwicklung sowie um das Schwimmbadfest vom 8. Juni mit Vorstellung des neues Kioskbetreibers. Leider ist die Sendequalität des Schwimmbadbeitrages nicht so hoch wie die der anderen Rickel-TV-Beiträge – das ist allein einem technischen Problem mit einer Kamera geschuldet, die wir notgedrungen einsetzen mussten, weil sich die anderen Kameras im „hauptberuflichen“ Einsatz des Rickel-TV Chefredakteurs Rainer Korn befanden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viel Spaß beim Zuschauen! Die Sendung wird gerade hochgeladen und wird voraussichtlich am späten Abend dieses Sonntags zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar