Ricklinger Weihnachtsklönschnack & Neujahrsansprache des Bürgermeisters

Weihnachten ist vorbei und auch der alljährliche Weihnachtsklönschnack, durchgeführt vom Bürgerverein Rickling e.V., ist Geschichte. In einem kurzen Bericht zeigt Rickel-TV, was es dort am 17.12. alles zu sehen, hören, essen, trinken und zu gewinnen gab.
Das erste Mal in der Geschichte Ricklings wendet sich in unserem zweiten Beitrag der Bürgermeister, Christian Thomann von der ABR, in digitaler, öffentlicher Form an die Bürgerinnen und Bürger. In seiner Neujahrsansprache lässt er das vergangene Jahr Revue passieren und bietet eine Aussicht auf 2014.
Das Team von Rickel-TV wünscht allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß und allzeit gute Information.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar