Dorfstraße oder was? Neues Cafe in Rickel! Interview: die Burning Barracks und vieles mehr…

Die Rickel-TV Sendung für den Dezember. Wir waren bei der feierlichen Einweihung der neuen Dorfstraße mit der Kamera dabei. Rickel-TV besuchte Moni’s Cafe – eine neue Möglichkeit in Rickling, zu frühstücken und Kaffee zu trinken… Wir haben ihn uns angeschaut: den neuen Pflasterweg, den wir der örtlichen CDU zu verdanken haben. Außerdem bei Rickel-TV: Interview mit der Rockband „Burning Barracks“, die auf der 850-Jahr-Feier gespielt hatten; Weihnachts-Klönschnack des Bürgervereins; was ist eigentlich an Timms Teich los? War da nicht was? Dieses und mehr erfahren Sie in der Dezember-Sendung von Rickel-TV!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar