Glasfaser: Jetzt wird’s ernst! – Jahresfest des Landesvereins – Rickel-TV im September

Rickel-TV besuchte die erste Info-Veranstaltung der Deutschen Glasfaser, die gern schnelles Internet mit 100 Mbit nach Rickling bringen möchte. Wir dokumentieren die Veranstaltung ausführlich für alle, die nicht dabei sein konnten und zum Nachschauen für die, die dort gewesen sind. Am 5. Oktober wird Rickel-TV ein Interview mit einem Verantwortlichen der Dt. Glasfaser ausstrahlen mit den wichtigsten Fragen dazu. Rickel-TV-Zuschauer können uns ihre persönlichen Fragen per Mail senden an rickeltv@gmail.com – wir werden diese Fragen dann im Interview stellen. Ihre/Eure Fragen müssen bis zum 23. September abends 20 Uhr bei uns eingegangen sein. Viel Spaß, gute Unterhaltung und Information mit der September-Sendung von Rickel-TV! Ihr Rickel-TV Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar