Start von Rickel-TV: voller Erfolg!

Das hätte das Team von Rickel-TV nicht erhofft: Die erste Sendung wurde gleich ein echter Hingucker. Bis zum 12.5. um 19.30 Uhr hatten 399 Zuschauer die Folge 1 angeklickt. Und das mit einem etwas schwer verdaulichen Thema Kommunalwahl. Die Absage des Bürgermeisters 30 Stunden vor Aufzeichnung des Interviews mit ihm hatte zu einer großen Veröffentlichung in der Segeberger Zeitung vom 8.5. geführt – und das steigerte anscheinend das Interesse an Rickel-TV nochmals zusätzlich.
Eigentlich schade, denn Rickel-TV hätte gern Bürgermeister Carl-Heinz Jantzen genauso wie einen Listenkandidaten der SPD interviewt. Denn gerade Vielfalt soll Rickel-TV ja auszeichnen. Aber uns waren leider die Hände gebunden, denn das Heranschleppen von unwilligen Interview-Teilnehmern zum Interview fällt unter Freiheitsberaubung… So konnten wir nur bitten, aber leider stand lediglich die ABR (Aktive Bürger Rickling) für ein Interview zur Verfügung. Vielleicht haben die Fraktionen von CDU und SPD beim Anschauen der Sendung festgestellt, dass es vielleicht ein kleiner wahlkampf-taktischer Fehler gewesen war, nicht zum Interview zur Verfügung zu stehen. Aber sei’s drum – hoffen wir auf mehr Kooperation in der Zukunft.

In der nächsten Folge von Rickel-TV, die am 3. Juni online geht, geht es um die Eröffnung des Freibades am 8. Juni sowie um den Urzeit-Hof in Fehrenbötel. Hier hat das Team von Rickel-TV eine blitzsaubere Doku des mit viel Engagement geführten Hofes produziert, die sicherlich für Jung und Alt sehr interessant ist. Hier noch der Artikel aus der Segeberger Zeitung bezüglich der 1. Sendung von Rickel-TV. Auf den Link klicken, dann öffnet sich das PDF in einem extra Fenster. Artikel aus der SZ 8.5.2013

Die Sendung bleibt natürlich weiterhin anschaubar – unten geht’s zur 1. Sendung von Rickel-TV.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Rickel-TV.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar