Die 2. Sendung geht online!

Hier ist sie nun, die zweite Ausgabe von Rickel-TV. Dieses Mal ganz unpolitisch mit einem Beitrag über das renovierte Freibad, das jetzt wieder eröffnet. Außerdem gibt’s einen ausführlichen Beitrag zum Urzeit-Museum in Fehrenbötel. Dieses wirklich interessante Projekt in einem alten Strohspeicher ist in liebevoller Kleinarbeit von Katrin Mohr und Mitstreitern geschaffen worden. In unserem Bericht erfährt der Zuschauer, welche erstaunliche Sammlung dort entstanden ist. Viel Spaß bei Rickel-TV – Ihrem lokalen Fernsehsender im Internet.
Hier gibt’s auch einen Hinweis, den Basses Blatt zu unserer 2. Ausgabe gebracht hat. Dafür vielen Dank! Artikel Basses Blatt
Aktuell sind wir mit der 1. Sendung übrigens bei 622 „Zuschauern“! Mit soviel Zusehen hatten wir wirklich nicht gerechnet – vielen Dank allen Zuschauern!
In der dritten Ausgabe geht es um Rickling nach den Kommunalwahlen und wie sich die Gemeindevertretung zusammensetzt und ob es einen neuen Bürgermeister oder nicht geben wird. Außerdem einen Bericht über die Schule Rickling und wie es mit ihr weitergeht, wenn im Sommer der letzte Hauptschuljahrgang entlassen wird. Die Sendung wird am 1. Juli online hier zu sehen sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar